Hexle-Bot Dokumentation

Settings/Einstellungen

Zurück zur Dokumentation



Befehl:

!settings -paramater



Parameter:

-algecmd true/false

Hier kannst du einstellen, ob Nachrichten vom Groovy Bot nach ein paar Sekunden automatisch gelöscht werden sollen. Da der Groovy-Musikbot solch eine Funktion noch nicht hat.

-voicech voicechannelID

Wenn man den angegebenen Channel betritt, dann erstellt sich ein neuer, mit dem Namen des Users. Der User wird automatisch dorthin verschoben.

-annch announcechannelID

Im angegebenen Channel werden Bot-Informationen, Bot-Status, Bot-Downtimes ect. mitgeteilt.

-clearch clearchannelID

Im angegebenen Channel werden Nachrichten gespeichert, die durch `!clear` gelöscht wurden, und ein andere Nachrichten.

-jlmes true/false

Ob Nachrichten gesendet werden sollen, wenn ein Spieler den Server betritt oder verlässt.

-willch willkommenchannelID

Der Channel, in welchem die Nachrichten ausgegeben werden sollen. (Wenn ein Spieler betritt/verlässt.)

-muter muteroleID

Die Rolle, welche ein Benutzer bekommt, wenn er mit `!mute` gemutet wurde. Diese Rolle kann in beliebigen Channel Sprech- und Schreibeentzug bekommen.